Auto.de

Auto.de Logo
Kosten für Privatanzeigen: kostenfrei
Dauer der Privatanzeigen: 27 Tage (Verlängerung möglich)
Anzahl der Fotos: maximal 5 Fotos
Angebotsgröße: rund 270.000 Fahrezuge
Angebotsumfang: Gebrauchtwagen
Motorräder
Wohnmobile & Wohnwagen
Lkw & Nutzfahrzeuge
Besonderheit: Händlersuche
Magazin
Zusatzangebote: Reifen, Teile & Zubehör (verschiedene Kooperationen)
Versicherung
Finanzierung
Leasing
Markenimage: Auto.de - Gebrauchtwagen, Neuwagen, Gebrauchtteile, Autonews, Fahrberichte
Claim: Deutschlands großes Autoportal.

Auto.de - Screenshot der Seite Auto.de bietet seinen Kunden einen verlässlichen Service für den An- und Verkauf von Fahrzeugen. Dieser garantiert einen erfolgsorientierten Verkauf.





Hier geht es direkt zu: www.Auto.de



Das Unternehmen

Auto.de ist ein Service der Unister GmbH

Sitz des Unternehmens: Barfußgäßchen 11, D-04109 Leipzig
Geschäftsführung: Thomas Wagner
Kontakt: support@auto.de
Gegründet: Mitte 2006
Geschäftsfelder: Vermittlung von Fahrzeugen via Web für Private und Händler

Geschäftsmodell

Die Webseite "Auto.de" ist als Marktplatz für den An- und Verkauf von Fahrzeugen konzipiert. In dem weit reichenden Angebot an Pkws, Motorrädern, Nutzfahrzeugen sowie Wohnmobilen findet jeder Nutzer das passende Fahrzeug seiner Wünsche. Dabei können Kunden nicht nur in ganz Deutschland, sonder auch im Ausland erreicht werden. Auto.de stellt Privatkunden und gewerbliche Händlern einen professionellen Service zur Verfügung, ohne sich selbst in die Transaktionen zwischen den Parteien einzuschalten. Weitere Dienstleistungsangebote, wie z.B. Versicherungsvermittlungen und Werbung, tragen stützend zum Umsatz bei.

Produkt

Auto.de bietet seinen Kunden einen verlässlichen Service für den An- und Verkauf von Fahrzeugen. Dieser garantiert einen erfolgsorientierten Verkauf. Eine gute strukturelle Übersicht, sowie eine leichte Handhabung, ermöglichen allen Kunden Anzeigen mit Fotos bedienerfreundlich in die Datenbank einzugeben. Dabei wird insbesondere auf die Nutzerfreundlichkeit geachtet, um auch unerfahrenere Internetnutzer zu unterstützen. Mit wenigen Klicks kann man sich ein Wunschfahrzeug aussuchen, detailliert ansehen und mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufnehmen. Mittels einer hochaktuellen Datenbank kann jeder sich schnell und verlässlich einen Überblick über Angebote und Preise verschaffen. Weitere Leistungen wie Suchaufträge per E-Mail, der persönliche Parkplatz oder die Händlersuche erweitern das Serviceangebot um einige interessante Punkte.